Love Island 2019: Kandidatin Melissa steht auf den südländischen Typ

Islander Melissa
Islanderin Melissa © © RTL II - Magdalena Possert

„Love Island“-Single Melissa (23) ist kein einfacher Typ

Melissa ist 23 Jahre alt und wohnt in Herrenberg. Um ihr Single-Dasein zu beenden, zieht die nun aber für 4 Wochen als Kandidatin nach „Love Island“. In der RTL2-Dating-Show hofft die Kundenservice-Mitarbeiterin ihre große Liebe zu finden. Melissa sagt allerdings von sich selbst: „Ich denke, ich bin Single, weil ich kein einfacher Mensch bin. Dabei bräuchte ich jemanden, der mir ab und zu sagt, wo es langgeht.“

Auf diesen Typ Mann steht Melissa

Bei welchem Typ Mann wirst Du sofort schwach?

Melissa: „Bei südländischen, tätowierten und großen Männern, die dann auch noch etwas im Kopf haben, werde ich schwach.“

Womit bringst Du Jungs um den Verstand?

Melissa: „Mit meiner frechen und süßen Art.“

Wie weit gehst Du beim ersten Date?

„Ich habe glaube ich noch nie einen Mann beim ersten Date geküsst. Ich finde, das muss nicht sein.“

Wie weit wirst Du bei „Love Island“ gehen?

Melissa: „So weit wie im normalen Leben auch. Ich kann mir aber nicht vorstellen, in der Villa Sex zu haben.“

Die anderen Islander kennenlernen? Hier gibt's alle Kandidaten und Kandidatinnen im Überblick!

Im Video: Alle „Love Island“-Kandidatinnen stellen sich vor

Hier lernen Sie die "Love Island"-Kandidatinnen kennen
01:09 Min

Hier lernen Sie die "Love Island"-Kandidatinnen kennen

„Love Island“ bei TVNOW

Die dritte Staffel von „Love Island“ startet am 09. September bei RTL2.

Schon voll im Flirt-Fieber? Bei TVNOW wartet die volle "Love Island"-Dröhnung - denn hier steht auch die ganze erste und zweite Staffel zur Verfügung.

Die neuen Ausgaben der Kuppelshow gibt’s parallel zur TV-Ausstrahlung im TVNOW-Livestream, sowie zum nachträglichen Abruf.