Love Island 2019: Die heißen Neuzugänge Dijana und Asena sorgen für rasenden Puls bei den Männern

Dijana (li.) und Ricarda haben richtig Bock aufs Liebesabenteuer, doch eine Frage bleibt: Ist der richtige Mann für sie im Paradis dabei?
Dijana (li.) und Ricarda haben richtig Bock aufs Liebesabenteuer, doch eine Frage bleibt: Ist der richtige Mann für sie im Paradis dabei? © © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung

Alle Alpha-Männchen versteifen sich auf die sexy Granaten

Na wenn diese zwei Neuzugänge nicht für ordentlich Ärger sorgen! Dijana und Asena sind die neuen Singles auf "Love Island". Kaum auf der Insel angekommen, flirten sie sich auch schon durch die Reihen. Den Männern gefällt's, doch die anderen Kandidatinnen sind gar nicht von Dijana und Asenas Tuchfühlung begeistert. Denn durch die neuen Girls werden zwangsläufig zwei bestehende Paare auseinandergebracht.

Ricarda hat Angst, dass sich Muskelprotz Mischa schon bald für ein anderes Mädchen interessiert.
Ricarda hat Angst, dass sich Muskelprotz Mischa schon bald für ein anderes Mädchen interessiert. © © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung

Ricarda hat Angst, dass Muskel-Mischa sie eintauschen könnte

Die Neuen haben freie Auswahl: Welcher Islander gefällt der hübschen Dijana und welchen Boy wählt sich Luxus-Girl Asena? Eine ist besonders genervt von den Neuzugängen. Denn Ricarda hat sich zwar mit dem heißen Mischa verkuppeln können - die Paarung könnte jetzt jedoch aufgelöst werden. Denn vielleicht gefällt dem Brandschutzmonteur ja eine der neuen Ladys viel besser ... Ricarda sucht das Gespräch, doch wird der aufgepumpte Mischa genug Einfühlungsvermögen beweisen, um sie zu beruhigen?

"Love Island": Der erste Kuss steht an

Währenddessen flirtet Dijana bereits kurz nach ihrer Anreise heftig mit Yasin. Scheint, als würde sie auf den Lehrer stehen. Ob er ihr wohl noch etwas beibringen kann?

Inmitten all dem Geflirte nutzt dann auch noch ein Paar die Chance, um sich ein ganzes Stück näher zu kommen - es kommt zum allerersten Kuss der neuen Staffel.

Im Video: Dijana und Asena beleben das Flirt-Geschäft

Zwei "Granaten" schlagen auf "Love Island" ein
01:52 Min

Zwei "Granaten" schlagen auf "Love Island" ein

Das heiße Liebesabenteuer gibt es auch bei TVNOW

„Love Island“ läuft täglich um 22.15 Uhr auf RTL2 und montags schon ab 20.15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die sexy Show auch im TVNOW-Livestream. Für alle, die sich die Suche nach der großen Liebe nachträglich anschauen wollen, gibt es alle Folgen zum nachträglichen Abruf.