'Love'-Adventskalender: Topmodel Emily Ratajkowski (26) rekelt sich in Pasta

Emily-Ratajkowski.jpg
W-Magazin
US-Model Emily Ratajkowski zeigt sich gerne sexy. © Mert Alas and Marcus Piggott

Spaghetti-Soße auf halb nacktem Körper? Kann man mal machen...

Jahr für Jahr beschert das amerikanische Magazin 'Love' der Instagram-Community einen mehr als sehenswerten Adventskalender. So auch dieses Jahr. Von nackten Hintern, schweißnasser Haut, bis über das Rekeln an den irrwitzigsten Orten: Dieses Jahr toppt das Magazin 'Love' wieder mal sämtliche Adventskalender dieser Erde! Vor allem der Auftritt von US-Model Emily Ratajkowski hinter dem dritten Türchen hat es uns angetan!

Liebe Männerwelt, ein Blick in diesen viralen Adventskalender lohnt sich! Versprochen!

Ob blond, brünett, dunkelhaarig oder exotisch - in dem diesjährigen Adventskalender des 'Love'-Magazins ist für jeden Typ was dabei: Model Douzen Kroes zum Beispiel streckt sich in Unterwäsche auf dem Fahrrad. Weil das aber natürlich nicht genug ist, lutscht die 32-Jährige gaaanz langsam an ihrem Eis. Hmmmm...

Doch das ist nichts im Vergleich zu dem, was der Rest der Mädels so treibt. Ob Kendal Jenner, Gigi Hadid, Schwester Bella oder Plus-Size-Model Ashley Graham - alle geben sie für diesen Adventskalender Vollgas! Und das auch noch für den guten Zweck - wohl gemerkt! Mehr Einblicke in den Adventskalender sehen Sie hier. Dranbleiben lohnt sich. 

Auch wenn es so aussehen mag, geht es nicht nur um Sex!

Im Gegenteil: Das Motto des diesjährigen 'Love'-Adventskalenders lautet: "Being very sexy and very strong!" Zu Deutsch: "Sei mega sexy und mega stark." Dass sie eben beides können, zeigen die Frauen alle mal!