VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Lourdes: Sie ist das neue Gesicht von Gaultier

Lourdes: Sie ist das neue Gesicht von Gaultier
Lourdes © BANG Showbiz

Madonnas Tochter Lourdes Leon ist das Gesicht von Jean Paul Gaultiers neuer Kollektion.

Der 22-jährige Star lief während seiner ersten Modenschau bei der New York Fashion Week letzten September für Gypsy Sport über den Catwalk. Jetzt wird Lourdes ein großer Teil der mit Spannung erwarteten neuen Streetwear-Linie.

Die Tochter von Madonna, die erst vor kurzem in Miu Mius Sommer-Kampagne mitwirkte, wird in die Fußstapfen ihrer Mutter treten, die vor 30 Jahren selbst eigene Kostüme von Gaultier designt bekam. Gaultier bestand darauf, dass die neue Kollaboration mit Supreme einer "neuen Generation" vorgestellt wird. In einem Gespräch mit der britischen 'Vogue' erzählte er: "Ich habe Elemente der sportlichen Kleidung in die neue Kollektion mit einfließen lassen. Es war ein Teil meiner Besessenheit, ich habe sogar die Linie 'Junior Gaultier' im Jahr 1980 kreiert. Mit Supreme wird die Inspiration eine neue Generation erreichen."

Berichten der 'Vogue' zufolge soll der französische Designer bei der Präsentation seiner eigenen Kollektion dabei sein, bei der auch Lourdes etwas von Collier Schorr tragen wird: Stiefel und einen Gaultier Supreme-Gürtel, kombiniert mit einem Blazer und roten Hosen. Außerdem wird sie ein T-Shirt präsentieren, das mit dem Slogan "F**k Racism" bedruckt ist.

Die Kollektion 'The Supreme x Jean Paul Gaultier' wird in Supreme-Shops weltweit und ab dem 11. April auch online verfügbar sein.

BANG Showbiz