Lourdes Leon: Höschenblitzer bei Madonnas Tochter

Hat Madonnas Tochter zu tief ins Glas geschaut?

Madonnas (61) Tochter Lourdes (23) präsentiert sich auf der Burberry-Show bei der Londoner Fashion Week ziemlich angesäuert. Vielleicht hat die 23-Jährige aber auch nur Kopfschmerzen von der letzten Nacht. Da wurde sie nämlich von Paparazzi abgelichtet, wie sie sichtlich angeheitert aus einem Taxi steigt - inklusive Höschenblitzer. Den gar nicht so ladyliken Auftritt von Lourdes zeigen wir im Video. 

Lourdes weiß zu provozieren

Lourdes möchte Karriere als Model machen - und hat damit Erfolg. Bei der „New York Fashion Week“ lief sie schon über den Laufsteg und 2019 ließ sie für eine Kunstaktion die Hüllen fallen. Die Tochter von Madonna weiß genau, wie sie provozieren kann. Auch mit behaarten Achselhöhlen sorgte sie bereits für viele Diskussionen im Netz. Der aktuelle Höschenblitzer wird Lourdes daher vermutlich nicht weiter stören.