Adelige Familienplanung

Louis Ducruet: Verdächtige Worte! Wird Stéphanie von Monaco bald Großmutter?

Louis Ducruet und Marie Chevallier
Louis Ducruet und seine Frau Marie Chevallier haben sich im Studium kennengelernt. © imago images / PanoramiC, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Verdächtige Worte von Louis Ducruet! Der älteste Sohn von Prinzessin Stéphanie von Monaco (57) und Daniel Ducruet (57) hat gemeinsam mit seiner Frau Marie Chevallier (29) aus dem Nähkästchen geplaudert. Demnach könnte Louis (29) schon bald Vater und die Prinzessin von Monaco damit Großmutter werden.

Endlich Familienplanung nach 10 Jahren Beziehung?

Geht die Familienplanung von Louis Durcret und seiner Marie nun in die heiße Phase? Der französischen Wochenzeitung „Point de Vue“ zufolge ist genau das der Fall. Die Interviewfrage „Haben Sie Lust, die Familie in naher Zukunft zu vergrößern?“ haben zwar beide bejaht, allerdings scheinen sie sich nicht ganz einig darüber zu sein, wie schnell der Nachwuchs kommen soll.

Für Louis scheint es nicht schnell genug gehen zu können: „Ja, wir denken darüber nach“, sagt er offen und fügt hinzu: „Ich möchte schon seit mehreren Jahren Vater werden.“ Seine Frau Marie möchte sich allerdings noch ein bisschen Zeit für sich nehmen – ihr zufolge könnte es auch gerne noch etwas dauern: „Ich bin noch nicht ganz bereit. Ich möchte noch etwas warten, aber vielleicht nächstes Jahr?“, macht sie Hoffnung.

Louis und seine Marie sind bereits über zehn Jahre zusammen, Anfang März 2022 feierten sie ihr erstes rundes Beziehungsjubiläum. Geheiratet hat das Paar im Jahr 2019, nachdem Prinzessin Stephanie von Monaco 2018 ihre Verlobung und bevorstehende royale Hochzeit bekannt gegeben hatte.

Vater, Mutter - Hund?!

Zu dritt ist das Paar übrigens schon etwas länger. Mit Hündchen Pancake sind die beiden schon seit ein paar Jahren sehr happy. Auf Instagram betitelt sich der studierte Sportmanager und Berater sogar als „Pancake’s father“ und teilt gerne schöne Momente mit seiner Frau und dem gemeinsamen Hund.

Traumhochzeit in Monaco

Die Hochzeit hat das royale Paar im Jahr 2019 festlich in der Kathedrale Notre-Dame-Immaculée von Monaco gefeiert. Ein traditioneller Ort der fürstlichen Familie. Auch Louis’ Großeltern, Fürstin Gracia Patricia und Fürst Rainier, haben sich dort im Jahr 1956 das Ja-Wort gegeben und sind auch dort beerdigt worden. Umso schöner, dass nun der nächste fürstliche Nachwuchs in Planung ist. Auch wenn Ehefrau Marie noch etwas warten will, im Jahr 2023 könnte es soweit sein. Wenn es nach Louis geht, könnten es dann – ganz nach seinen Vorbildern – drei oder vier Kinder werden. (result)

weitere Stories laden