Heiße Aussichten

Lottie Moss: Mit nackten Tatsachen zur POPOlarität

 Model Lottie Moss celebrates her partnership with social networking app Victoria with dinner at Home House in London. OCTOBER 7th 2020 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY TSTx201300
Model Lottie Moss lebt aktuell in Los Angeles. © imago images/Matrix, MATRIXPICTURES.CO.UK via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Ganz schön heiß

Lottie Moss (23) gönnt sich ein entspannendes Bad mit Rosenblättern. Doch bevor es in die Wanne geht, hält die Halbschwester von Topmodel Kate Moss (47) den ziemlich freizügigen Moment noch für ihre Follower fest. Getreu der Devise: Ein nackter Po für mehr POPOlarität!

Der Familie gefällt's nicht...

Freizügige Schnappschüsse stehen auf dem Instagram-Kanal des Models auf der Tagesordnung – und nicht nur dort. Lottie ist auch auf der Plattform Glow unterwegs, auf der die Leute Geld dafür zahlen, um sich exklusive und intime Fotos der Nutzer anschauen zu können. Ihre Familie soll davon alles andere als begeistert sein.

Von der Wanne auf die Motorhaube

Dass Lottie nicht nur eine heiße Rückenansicht hat, darauf lässt die 23-Jährige diesen Fotobeweis folgen. In Strapse räkelt sie sich auf der Motorhaube einer Luxuskarosse der Marke Bentley.

Kein Wunder, dass da auch die Kommentare der Fans entsprechend Fahrt aufnehmen – inklusive Flammen-Emojis. Lottie gibt ordentlich Vollgas, um aus dem Schatten ihrer großen Schwester zu treten.