Lothar Matthäus und Anastasia Klimko planen ihre Hochzeit

Lothar Matthäus traut sich zum fünften Mal
"Ja, wir planen unsere Hochzeit!" Mit dieser Nachricht verkündete Lothar Matthäus, dass er ein fünftes Mal vor den Traualtar treten möchte. Wie die 'Bild'-Zeitung berichtet, wollen der Ex-Fußballer und seine 26-jährige Freundin Anastasia Klimko sich im November das Ja-Wort geben.
Das Paar suche allerdings noch nach dem passenden Standort: "Wir haben uns bereits mehrere Locations angeguckt. Ort und Zeitpunkt stehen aber noch nicht hundertprozentig fest", so der 53-Jährige. Die Feier soll im kleinen Kreis mit 60 bis 80 Gästen stattfinden.
Der Ex-Fußballer und die Russin sind seit zwei Jahren ein Paar und wohnen zusammen in der ungarischen Hauptstadt Budapest. Im April kam ihr gemeinsamer Sohn Milan zur Welt.
Für Matthäus ist es bereits das vierte Kind. Mit seiner ersten Ehefrau Silvia hat er die beiden Töchter Alisa (28) und Viola (26). Die Ehe hielt elf Jahre (1981-1992). Zwei Jahre später folgte Ehefrau Nummer zwei: 1994 heiratete Lothar die Schweizer Moderatorin Lolita Morena. Ihr gemeinsamer Sohn Loris ist mittlerweile 22 Jahre alt. Nach fünf gemeinsamen Jahren war Schluss. Mit seiner dritten Ehefrau Marijana war er von 2003 bis 2008 verheiratet.
Schließlich folgte seine vierte Ehe mit der wohl bekannteste Frau an seiner Seite: Liliana. 2009 gab er der damals 21-Jährigen das Eheversprechen. 2011 folgte die Scheidung. Bleibt nun zu hoffen, dass die fünfte Hochzeit auch seine letzte sein wird.
Bildquelle: dpa