Loris Karius: Nach Trennung von Sophia Thomalla ist er im Netz der Buhmann

Sophia Thomalla und Loris Karius sind nun getrennte Leute,
Sophia Thomalla und Loris Karius sind nun getrennte Leute, © picture alliance

Fußballtorwart bekommt sein Fett weg

Schauspielerin Sophia Thomalla (31) und Fußball-Torwart Loris Karius (27) gehen getrennte Wege. Das haben beide nun endgültig auf ihren Social Media-Profilen verkündet. Zuvor war der Union Berlin-Star mit einer hübschen Unbekannten auf Mykonos flirtend erwischt worden. Jetzt lässt sich auch das Netz über die (un)galante Trennung aus.

„Loris Karius ist wohl kein Keeper“

In Anspielung auf seinen Fußballposten stellt ein Twitter-User fest: „Loris #Karius ist wohl kein #keeper“. Autsch. „Loris Karius ist echt der schlechteste Torwart Deutschlands. Der kann nicht mal Sophia Thomalla halten“, heißt es etwa in einem weiteren Twitter-Statement.

Noch mehr Hohn regnet es in den Kommentaren ebenjenen Posts. „Warum erinnert mich der Name immer an die Grundschule? Wie hießen noch die beiden Mundraumbewohner aus dem Lehrfilm?“, fragt jemand provokativ. „Karius und Backtus“, heißt es in einer Antwort. Weiter attestiert ihm jemand: „Er hatte schon immer Probleme mit harten Bällen.“

Kurzum: Loris Karius bekommt im Netz sein Fett sowas von weg.

Auf Twitter wird kein gutes Haar an Loris Karius gelassen.
Auf Twitter wird kein gutes Haar an Loris Karius gelassen. © Twitter

„Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute!“

Im Januar 2019 kamen die Liebes-News der beiden ans Licht. Über zweieinhalb Jahre später ist die Liebe Geschichte – wegen Loris Karius‘ Liaison mit einer anderen? Das lassen Fotos vermuten, auf denen er mit einer anderen Frau turtelt. Bevor die Bilder auftauchten, war von Trennung keine Rede.

„Natürlich habe auch ich die Bilder. Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute!“, war Sophia Thomallas klares Statement an RTL dazu. Offenbar ahnte sie nichts vom Treiben ihres Ex-Freundes. Beim Kicker hingegen klingt die Stellungsnahme etwas reumütig:

Loris Karius beim Flirten erwischt
02:27 Min

Loris Karius beim Flirten erwischt

„Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen. Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen.“

Ob Sophia die wohl annimmt… (rla)