VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Loris Karius – das ist der süße Pechvogel des Champions League Finales

Bei ihm flossen die Tränen: Loris Karius
Nach dem Spiel flossen bei Loris Karius die Tränen © Getty Images, Bongarts, lg

Über ihn reden gerade alle: Loris Karius

Das war einfach nicht sein Spiel! Der deutsche Torhüter Loris Karius (24) patzte im Champions League Finale gleich zwei Mal – und trug damit bedauerlicherweise zur Niederlage seines Vereins FC Liverpool entscheidend bei. Doch wer ist der Fußballer eigentlich?

Tragischer Held im Finale

Zugegeben: Frauen und Fußball ist nicht immer eine perfekte Kombination. Doch bei Loris Karius schauen sogar die Ladys mal genauer hin – denn der Torhüter ist eine echte Schnitte, der sogar Gefühle zeigen kann. Beim Champions League Finale am Samstagabend ließ der 24-Jährige seinen Tränen mitten auf dem Spielfeld freien Lauf.

Few days in the sun 🌴☀️⛱ Guess where I‘m at? #LK1

Ein Beitrag geteilt von LORIS KARIUS (@lorisk21) am

Dieses Spiel wird er nie vergessen

Der Grund: Loris stand für den FC Liverpool gegen Real Madrid im Tor und patzte gleich zwei Mal! Zu Beginn des Spiels warf er einem gegnerischen Spieler den Ball genau vor die Füße – und dieser erzielte dadurch sofort ein Tor. Später rutschte dem Keeper das runde Leder aus den Händen und kullerte dadurch direkt in das Eckige. Damit war das Spiel entschieden und die Niederlage stand fest. Für Loris Karius war es das wohl schlimmste Spiel seines Lebens. Nach dem Abpfiff lag er minutenlang auf dem Rasen und weinte hemmungslos.

Loris Karius und die Frauen

'Parship'-Model Annelie Alpert, Fitness-Bloggerin Pamela Reif und aktuell das  britische Model Ianthe Rose Cochrane-Stack (v.l.)
Loris Karius hatte sie schon alle: 'Parship'-Model Annelie Alpert, Fitness-Bloggerin Pamela Reif und aktuell das britische Model Ianthe Rose Cochrane-Stack (v.l.) © Instagram

Männer, die offen ihre Gefühle zeigen – das beeindruckt so manche Frau. So auch einst Fitness-Bloggerin Pamela Reif (22): Laut 'Bild'-Zeitung sollen die 22-Jährige und der Torwart Anfang vergangenen Jahres ein Paar gewesen sein. Davor verdrehte Karius dem 'Parship'-Model Annelie Alpert (24) die Augen. Die beiden sollen über zwei Jahre lang ein Paar gewesen sein. Aktuell datet der Keeper das britische Model Ianthe Rose Cochrane-Stack (27). Die baut ihren Loris nach dessen Spiel-Desaster jetzt sicherlich auch wieder auf.