"Mein liebster Ort auf der Welt ist genau neben dir"

Loredana Wollny heizt Liebes-Gerüchte an: Ist DAS ihr neuer Freund?

Ist Loredana Wollny frisch verliebt?
Ist Loredana Wollny frisch verliebt? © Instagram

Ist Loredana Wollny frisch verliebt?

Loredana Wollny (17) hat’s erwischt! 2020 war Freund Rocco noch ihr großes Glück. Doch nun scheint es ganz so, als ob ein neuer Junge, das Herz der 17-Jährige erobert hat. Darauf lässt zumindest ein Schnappschuss in der Instagram-Story des Wollny-Nesthäkchens schließen. Dort kommentiert die Teenagerin, die gerne Influencerin werden möchte, das Foto eines jungen Mannes mit vielsagenden Zeilen.

Virtueller Liebesbeweis?

Rocco scheint Geschichte zu sein. Andernfalls würde Loredana dem 17-jährigen Davin aus Stuttgart wohl nicht solche eindeutigen Worte widmen. „Mein liebster Ort auf der Welt ist genau neben dir", schreibt die 17-Jährige zu einem Schwarz-Weiß-Fotos ihres vermeintlichen Freundes. Im Hintergrund laufen ebenso romantische Töne: „Denn geht’s um dich, ist mir alles andere egal. Öffne deine Hände, ich leg dir mein Herz da rein.“ Ein Herz-Emoji sorgt für das i-Tüpfelchen in Sachen virtueller Romantik. Na, die beiden scheint es ja mächtig erwischt zu haben.

Im Video: Loredana Wollny will Influencerin werden

Loredana Wollny will Influencerin werden
02:12 Min

Loredana Wollny will Influencerin werden

Neuer Wollny?

Auch in Davins Story gibt es ein Herz für die Schwester von Sarafina, Sarah Jane und Co. zu bestaunen. Doch offiziell haben die beiden ihre Liebe noch nicht gemacht. Ob Familienoberhaupt Silvia und der Rest der Großfamilie den jungen Mann bereits kennen? Auch das ist noch unklar. Doch eines steht fest: Loredana könnte gerade wohl nicht glücklicher sein! (lkr)

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online gucken auf TVNOW