Verstärkung für die Großfamilie
Vier Wochen zu früh! Das Baby von Wollny-Nesthäkchen Loredana ist da

Zuwachs für die Wollnys! Familien-Oberhaupt Sylvia Wollny (57) darf sich über ein weiteres Enkelkind freuen: Tochter Loredana (18) ist zum ersten Mal Mama geworden.
„Mama freut sich auf dich“
Dass sie Nachwuchs erwartet, hat Loredana Ende August 2022 bei Instagram verkündet. Damals postete die Influencerin ein Foto mit einem flauschigen Stoffbären, der einen positiven Schwangerschaftstest und ein Ultraschallbild in den Tatzen hält. „Mama freut sich auf dich“, schrieb Loredana dazu.
Bei den Fans der 18-Jährigen kam schnell die Frage auf, wer der Vater des Kindes ist. Wenige Wochen vor der Baby-News hatte sich die jüngste Wollny-Tochter sehr vertraut mit einem jungen Mann namens Davin im Netz gezeigt. Klar, dass er direkt als potentieller Papa gehandelt wurde. Doch Irrtum. „Nein, ist er nicht. Davin ist mein bester Freund“, stellte Loredana direkt klar. Der Vater des Kindes stehe nicht in der Öffentlichkeit und sie wolle nicht verraten, wer es ist, erklärte sie weiter. Aber: Sie sei noch mit ihm zusammen und werde daher keine alleinerziehende Mama sein. „Der Papa freut sich natürlich auch sehr“, so Loredana. (tma)

Wollny-Baby im Anflug: Loredana wird zum ersten Mal Mutter
Loredana & Co.: Die Wollnys jetzt auf RTL+
Noch nicht genug von Loredana Wollny und ihrer Großfamilie? „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ steht hier auf RTL+ zum Streamen bereit.