Lola Weippert zeigt sexy Kunststücke mit ihrer Zunge

Züngel-Alarm! Lola Weippert im VIP-Kreuzverhör
02:29 Min

Züngel-Alarm! Lola Weippert im VIP-Kreuzverhör

Moderatorin züngelt sich durchs Interview

Bei „Temptation Island“ bringt die TVNOW-Moderatorin heiße Singles in Versuchung, doch beim Frage-Antwort-Spiel „Ein Promi – ein Joker“ steht Lola Weippert (25) im Fokus und plötzlich auch noch ihr Po. Warum der besondere Aufmerksamkeit erhält und was die „Let’s Dance“-Kandidatin mit ihrer Zunge alles anstellen kann, verrät und zeigt sie Reporter David Modjarad im Video.

Dieses Format hat's in sich

Es ist das neue Format, das bei seinen Gästen Schnappatmung auslöst! Die Spielregeln: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Denn der Joker bedeutet „Kein Kommentar“ – darf allerdings auch nur einmalig gezogen werden.

RTL-Reporter David Modjarad hat das Kreuzverhör mit den strengen Regeln bereits mit einigen Promis geführt – von Vera Int Veen (53) bis zu Bill Kaulitz (31) hat er die Promis ordentlich in Verlegenheit gebracht. Die Ergebnisse gibt’s wöchentlich bei RTL und RTL.de zu sehen. (dmo/abl)

"Temptation Island" bei TVNOW

Können Lolas Paare der ultimativen Versuchung auf „Temptation Island" standhalten? Die dritte Staffel der Datingshow jetzt auf TVNOW gucken.