Lockenmähne statt Ken-Frisur: Ex-Bachelor Paul Janke zeigt sich mit neuem Look

Paul Janke überrascht mit neuem Look auf Instagram

Wow, hier mussten wir wirklich zwei Mal hinsehen. Ex-Bachelor Paul Janke sorgt mit seinem neuen Instagram-Post für ordentlich Wirbel. Es bietet sich ein ungewohntes Bild: Statt zurückgegelter Kurzhaar-Frisur, strahlt der Sunnyboy mit ungebändigter Löwenmähne und Hornbrille in die Kamera. Wie das aussieht, das sehen Sie in unserem Video.

Mut zur Natürlichkeit

Das Model ist eigentlich bekannt für seine perfekt zurückgegelte Ken-Frisur. Auf Instagram hat Paul nun ein Foto mit neuer Frise gepostet. "Frisch in den Tag" schrieb der 36-Jährige zu seinem Schnappschuss und präsentiert seine goldene Lockenpracht.

Eins steht fest: Egal ob glatt oder wuschelig, der 36-Jährige kann sich definitiv sehen lassen. Das finden auch seine Fans und schreiben: "Schicke Frisur der Herr, bei so viel Volumen wird Frau glatt neidisch" und "Einfach ein toller Mann."

2012 wurde Paul Janke als RTL-Bachelor bekannt. Als Rosenkavalier hatte er zwar kein Glück in der Liebe, aber dafür im Job und konnte sich in der Entertainment-Branche einen Namen machen. Mittlerweile ist er als Model, Schauspieler und DJ aktiv.