Liz Kaeber: Schwanger zu werden, ist nicht leicht

Liz Kaeber: Schwanger zu werden, ist nicht leicht
Liz Kaeber © BANG Showbiz

Liz Kaeber hält das Schwangerwerden für eine Herausforderung.

Die ehemalige 'Bachelor'-Teilnehmerin gab ihrem Partner Nick Maerker vor drei Jahren das Ja-Wort und schwebt nach der romantischen Traumhochzeit immer noch auf Wolke sieben. Zum Glück des Paares fehlt jetzt nur noch der Nachwuchs. Doch ganz so einfach ist das gar nicht! Bei Instagram gab die 28-Jährige jetzt zu: „Wenn es danach ginge, fühle ich mich auf jeden Fall bereit und angekommen.“ Es gibt allerdings einen Haken: „Leider ist es bei mir eine kleine Herausforderung, schwanger zu werden!“

Immer wieder von Fans nach einer Schwangerschaft gefragt zu werden, sei für sie ein Tabu: „Man weiß nie, was eine Frau schon für Erfahrungen machen musste und ob sie überhaupt schwanger werden kann, trotz großem Wunsch nach einem Nachwuchs.“ Auf Instagram enthüllte sie schon vor drei Jahren auf die Frage, wie sie aktuell verhütet: „Gar nicht, da wir es dem Schicksal überlassen." Liz fügte jedoch hinzu: „Dennoch habe ich eine App, an der ich mich zumindest ein wenig orientieren kann. Aber darauf sollte man sich nicht verlassen." Am liebsten hätte die Kuppelshow-Kandidatin eine große Familie. „Also auf alle Fälle möchte ich zwei Kinder, wenn es dann drei werden, wäre ich auch zufrieden", sagte sie bereits im Winter 2016 gegenüber 'Promiflash'.

BANG Showbiz