Sexy in die 30er

Liz Kaeber feiert ihren "Dirty Thirty" im knappen Netz-Zweiteiler

Liz Kaeber ist 30 geworden.
Liz Kaeber ist 30 geworden. © Instagram/lizkaeber

„Dieser Abend wird für immer unvergesslich bleiben“ – so lautet Liz Kaebers Fazit zu ihrem 30. Geburtstag. Auf Instagram gewährt die Influencerin ihren Followern nun einen Blick in die Feierlichkeiten zu ihrem „Dirty Thirty“. Im knallbunten 90er-Jahre-Netz-Outfit lässt die 30-Jährige dabei tief blicken.

Liz ist dankbar für den gelungenen Abend

Liz blickt sichtlich gerührt auf den Abend zurück. „Die Momente, Erinnerungen, die wichtigsten Freunde an meiner Seite, die Musik & das Motto haben den Abend für mich perfekt gemacht“, kommentiert der Social-Media-Star eine Bilderreihe von seinem Geburtstag. Darauf sieht man die einstige „Bachelor“-Gewinnerin in der Mitte der Tanzfläche umringt von ihren Freunden, eine quietschbunte Torte, ein Himmel aus Luftballons, feiernde Gäste, eine einladende (und „instagrammable“) Fotowand und Details von Liz’ filmreifem Look.

Lese-Tipp: OP an der Gebärmutter: „Bachelor“-Siegerin Liz Kaeber meldet sich unter Tränen aus dem Krankenhaus

Im Video: Diese Frage verletzt die Ex-Bachelor-Gewinnerin

Diese Frage verletzt die Ex-Bachelor-Gewinnerin
01:10 Min

Diese Frage verletzt die Ex-Bachelor-Gewinnerin

Geburtstag auf Kamera festgehalten

Passend für eine Influencerin wurden bei der Party natürlich allerhand Fotos geschossen und extra ein Profifotograf engagiert, der die besonderen Momente festgehalten hat. Ein voller Erfolg, wie Liz feststellt: „Ihr glaubt nicht, wie viel Freude ich gestern Abend beim Durchgucken der Bilder hatte. Es sind bei weitem nicht alle und es werden noch viele, viele folgen.“ Damit dürften auch Liz’ Fans und Follower ein kleines Geburtstagsgeschenk von der 30-Jährigen bekommen. „Was für schöne Bilder. So ein positiver Vibe“, freut sich eine Userin, die mit diesen Worten sicherlich für Liz’ gesamte Followerschaft spricht. (lkr)

weitere Stories laden