Liz Kaeber: Die Ex-"Bachelor"-Gewinnerin spricht über Familienplanung

Liz Kaeber spricht über Familienplanung
01:00 Min

Liz Kaeber spricht über Familienplanung

Liz Kaebers Schwester Christin ist bereits schwanger

2015 bekam Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber (27) die letzte Rose von Oliver Sanne (33), doch die Beziehung währte nicht lange. Inzwischen ist die Influencerin seit anderthalb Jahren mit ihrem Partner Nick Maerker verheiratet. Vergangenes Jahr hatte sie dem Starmagazin "Promiflash" gesagt, dass sie 2020 Kinder plane. Und da fragen wir jetzt im Video natürlich nach, wie es denn so aussieht, mit dem Nachwuchs? Liz fiebert jedenfalls schon fleißig bei der Schwangerschaft ihrer Schwester mit und kommentiert begeistert deren Babybauch-Instagramposts. 

Liz Kaeber wird bald Tante und kann schon mal üben

Wie der Alltag mit Baby wird, kann sich Liz also schon sehr bald bei ihrer Schwester Christin Kaeber abgucken. Die ehemalige „Survivor“-Kandidatin ist nämlich nach eigenen Angaben bereits in der 40. Schwangerschaftswoche und damit in der finalen Phase. Zwar postet sie noch munter Instagram Stories, aber es dürfte sicher sehr bald soweit sein – und dann wird sich auch zeigen, wie gut sich Tante Liz so macht.

Im Juli 2018 hat Liz Kaeber ihren Freund Nick Maerker geheiratet.