Liz Hurley zeigt einen atemberaubenden Ausschnitt - und das mit 55 Jahren

Elizabeth Hurley zeigt sich gerne von ihrer verführerischen Seite.
Elizabeth Hurley zeigt sich gerne von ihrer verführerischen Seite. © AP, Evan Agostini, EA CL**NY**

Liz Hurley weiß, wie es geht

Dass sich Model und Schauspielerin Liz Hurley (55) gerne sexy in den sozialen Netzwerken präsentiert, ist wohl kein Geheimnis. Immer wieder postet sie Schnappschüsse von sich im Bikini und zeigt damit allen: Schaut her, ich genieße mein Leben in vollen Zügen und bin auch im Alter von 55 Jahren wahnsinnig stolz auf meinen Körper. Jetzt hat die „Gossip Girl"-Schauspielerin noch eine Schippe draufgepackt und zeigt sich bei Instagram verführerischer denn je. 

Wer schaut denn hier noch auf die Landschaft?

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto posiert Liz Hurley ganz cool im Garten. Ihr Outfit dabei eher schlicht – sie trägt eine Jeanshose und eine längere Strickjacke. Das auffällige dabei: Unter der Strickjacke ist Hurley nackt. Gerade noch die nötigsten Stellen werden von der Jacke sanft bedeckt. Doch den Fans entgeht wohl nicht das Hammer-Dekolleté der 55-Jährigen. 

Dabei wollte das Model eigentlich nur auf die schöne Landschaft im Hintergrund aufmerksam machen, die sich aufgrund der Corona-Krise prächtig entwickelt hat. Ist nur fraglich, wer bei so schönen Aussichten des Models noch ein Auge auf die Natur wirft...

Auch Helena Christensen lässt die Brüste spielen

Sich auch mit reiferem Alter noch sexy in Szene setzen, das macht auch das Super-Model der 90-er Jahre – Helena Christensen immer wieder gerne. Erst kürzlich postete sie einen Schnappschuss von sich im eleganten Abendkleider und einem Ausschnitt, der glatt einen Waffenschein benötigen würde. 

Im Video: Naomi Campbell & Co.: So war es als Model in den 90ern