Liz Hurley: Sohn Damian sieht ihr unglaublich ähnlich

Liz Hurleys Sohn Damian hat Geburtstag
Elizabeth Hurley: Sohn Damian sieht ihr zum verwechseln ähnlich © imago/Future Image, Frederic Kern, imago stock&people

Geburtstag während Coronakrise

Liz Hurley (54) hat allen Grund zur Freude: Ihr Sohn Damian ist 18 Jahre alt geworden. Doch während der Coronakrise sind die Möglichkeiten, den Geburtstag gebührend zu zelebrieren, begrenzt. Dennoch freut sich der Spross, endlich erwachsen zu sein, wie er in einem Beitrag auf Instagram teilt. Das Verblüffende: Damian ist seiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten.

Liz und Damian Hurley: Zum Verwechseln ähnlich!

Damian sieht seiner Mutter zum Verwechseln ähnlich, wie er auf seinem Instagramprofil zeigt. Mit seinen langen Haaren, einem schwarzen Pullover und seinem markanten Gesicht stellt der junge Mann seine Modelqualitäten unter Beweis. Kein Wunder also, dass Damian auch als Model vor der Kamera steht. Ab und an steht Mutter Liz mit vor der Linse. Bei der Ähnlichkeit harmonieren die beiden perfekt und sind auch im Alltag ein tolles Mutter-Sohn-Gespann.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

my second day as an official adult 🤓

Ein Beitrag geteilt von Damian Hurley (@damianhurley1) am

Damian Hurley: Ergebnis einer Affäre

Damian ist das Ergebnis einer Affäre mit dem Milliardär Steve Bing (55) und wurde 2002 geboren. Steve Bing leugnete die Vaterschaft, doch ein Test stellte die familiäre Verbindung zweifelsfrei fest.

Im Jahr 2019 gewann Damian zudem einen Rechtsstreit, in dem er verhinderte, aus dem Treuhandfonds der Familie Bing ausgeschlossen zu werden. Ihm sei gesagt worden, dass er keinen Anspruch auf den Anteil des Großvaters habe, weil er unehelich geboren wurde. Dies fochte der junge Mann an und gewann.

Die Beziehung zu seiner schönen Mutter Liz ist glücklicherweise sehr gut.