Liz Hurley (56) als Badenixe: Heiße Fotos im Badeanzug machen die Fans verrückt

Wenn sich Elizabeth Hurley nicht gerade für ein Event in eine Glamour-Robe schmeißt, trägt sie am liebsten ihre (eigene) Bademode.
Wenn sich Elizabeth Hurley nicht gerade für ein Event in eine Glamour-Robe schmeißt, trägt sie am liebsten ihre (eigene) Bademode. © picture alliance, Evan Agostini

Wow, was für ein Ausschnitt

Auf Elizabeth Hurley ist Verlass. In regelmäßigen Abständen präsentiert sich die 56-Jährige ihren 2,1 Millionen Instagram-Followern als sexy Badenixe. Dieses Mal zeigt sich die Schauspielerin in einem tief ausgeschnittenen türkisfarbenen Einteiler. Ganz schön hot!

Tja, dem Alter scheint die gute Liz irgendwie ein Schnippchen zu schlagen. Oder, wie es einer ihrer Fans formuliert: „Du bist einfach irreal umwerfend!“

Immer hübsch lächeln

Doch auch, wenn die 56-Jährige hier losgelöst lächelt, zeigte sich das Jahr nicht nur von seiner Sonnenseite. Denn Liz’ Sohn Damian (19) wurde in einem Berufungsverfahren vom Millionenerbe seines 2020 verstorbenen Vaters Steve Bing ausgeschlossen - weil er unehelich ist. Den Ausschluss hatte Damians Großvater, der Multimillionär Dr. Peter Bing, vor Gericht durchgesetzt.

Liz’ Sohn ist übrigens oft mitverantwortlich für Mamas heiße Insta-Pics. Der 19-Jährige, der selbst als Model arbeitet, steht bei den Aufnahmen hinter der Kamera. Erst neulich sorgte dabei ein heißes Oben-ohne-Foto der 56-Jährigen für Furore. (abl)