Liv Tyler startet sportlich in die Woche

Liv Tyler startet sportlich in die Woche
Liv Tyler beginnt ihre Woche mit Fitnessübungen © instagram.com/misslivalittle, SpotOn
Anzeige:

Promi-Bild des Tages vom 23.10.2017

Auch Schauspielerin Liv Tyler (40, "Herr der Ringe") hat nach dem Wochenende mit dem Montagsblues zu kämpfen. Doch so leicht gibt sich die dreifache Mutter nicht geschlagen. Via Instagram teilte sie jetzt ein Bild, das sie im Fitnessstudio zeigt. Gut gelaunt grinst sie darauf in die Kamera, während sie ihren Po trainiert.

"Morgen Montag!!!", kommentiert sie ihren Schnappschuss. "Ich hatte sooo keine Lust, das heute zu machen. Wollte ausschlafen und habe mir gewünscht, dass es einen dritten Wochenend-Tag gibt." Doch da hatte sie die Rechnung wohl ohne ihren Trainer Russell gemacht. "Danke Russell, dass du mich motiviert hast", schließt sie ihren Post.

spot on news