Liv Tyler: Neues Gesicht von Triumph

Liv Tyler: Neues Gesicht von Triumph
Liv Tyler © Cover Media, CoverMedia
Anzeige:

"Es ist mir eine Ehre"

Liv Tyler (39) freut sich über ihren neuen Job für Triumph.

Die schöne Schauspielerin ('The Leftovers') ist das neue Gesicht der Herbstkampagne der Wäschemarke. Für die Aufnahmen der 'Triumph Essence Collection' wird Liv laut 'WWD' in traumhaften Kreationen aus Seidensatin, Samt und Spitze zu sehen sein. In den Kasten bringt dies kein Geringerer als Starfotograf Rankin (50).

"Ich fühle mich so geehrt, mit Triumph zusammenzuarbeiten, eine Marke, die ich seit vielen Jahren kenne und bewundere", schwärmte Liv in einer Pressemitteilung.

Als neues Werbegesicht von Triumph befindet sich die Hollywood-Beauty übrigens in bester Gesellschaft: Vor ihr hatten diesen Posten schon Schönheiten wie Helena Christensen (48) und Daisy Lowe (28) inne. "Die 'Triumph Essence Collection' ist wirklich etwas Besonderes und hat sowohl verspielte, feminine als auch elegante Styles, was ich liebe. Ich kann es kaum erwarten, dass sie im Laufe des Jahres auf den Markt kommt", freute sich Liv.

Auch Rankin kann die Zusammenarbeit mit der Leinwandschönheit kaum abwarten, besonders ihre "natürliche Schönheit" und ihre "zeitlose Eleganz" haben es ihm angetan.

Auch Marketingleiterin Suzanne McKenna ist begeistert von Liv: "Sie ist wirklich in jeglicher Hinsicht eine moderne Frau, eine Mutter und Schauspielerin mit einem leidenschaftlichen Sinn für Weiblichkeit, mit der sich Frauen auf der ganzen Welt identifizieren können."

Fans von Liv Tyler müssen sich auf die Aufnahmen allerdings noch ein Weilchen gedulden: Die Kampagne steht erst für Oktober auf dem Plan.

Cover Media