Liv Tyler, Candice Swanepoel und Co. zeigen ihre süßen Kids in Werbekampagne

Liv Tyler und ihre Kinder modeln jetzt gemeinsam

Niedlich! Die beiden jüngsten Kinder von Liv Tyler treten in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama und modeln jetzt für das Modelabel 'Gap'. Die neue Kampagne heißt 'Mama said' und feiert das Muttersein. 

Sailor und Lula starten als Models durch

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Liv Tylers Kinder Sailor (2) und Lula (10 Monate) modeln jetzt gemeinsam mit ihrer Mutter für eine 'Gap'-Kampagne und scheinen sich dabei so richtig wohlzufühlen. Kein Wunder - schließlich startete ja auch ihre Mama vor ihrer Schauspiel-Karriere als Model durch. Bereits als Schülerin übernahm Liv Tyler immer wieder kleinere Modeljobs - jetzt sind endlich auch ihre süßen Kids mit dabei. Die Kampagne unterstützt die Charity 'Every Mother Counts', die sich bemüht, Schwangerschaft für Frauen weltweit sicherer zu machen. Für das Kampagnen-Video war Liv als Regisseurin im Einsatz - eine Premiere für die 39-Jährige.  

"Mutter zu sein, ist die schönste und bereicherndste Erfahrung, die ich je gemacht habe"

Neben Liv, Sailor und Lula sind bei der Kampagne auch 'Victoria's Secret'-Engel Candice Swanepoel (28) mit ihrem sieben Monate alten Söhnchen Anacã und das kanadische Supermodel Coco Rocha (28) mit ihrer zweijährigen Tochter Ioni mit von der Partie. Die Bilder vom Fotoshooting zeigen: Mamas und Kids haben so richtig Spaß dabei, gemeinsam vor der Kamera zu stehen und strahlen um die Wette. Am Set wird ganz viel gelacht, gespielt und gekuschelt. 

In einem Interview mit dem 'Evening Standard' erklärt Liv, dass das Muttersein wahnsinnig aufregend und wunderschön sei. Auch Coco Rocha ist ganz verliebt in ihre kleine Ioni. "Mutter zu sein, ist die schönste und bereicherndste Erfahrung, die ich je gemacht habe", erzählt sie. 

Wie niedlich die Nachwuchsmodels bei ihrem ersten Fotoshooting aussahen, sehen Sie in unserem Video.