VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

'Little Women': Grandiose Besetzung

'Little Women': Grandiose Besetzung
Little Women © BANG Showbiz

Saoirse Ronan und Timothée Chalamet sind laut Regisseurin Greta Gerwig ein "Feuerwerk der Chemie".

Die 'Lady Birds'-Co-Stars haben sich wieder zusammengetan, um Jo March und Theodore 'Laurie' Laurence in Greta Gerwigs Kino-Adaption von Louisa May Alcotts Roman 'Little Women' zu spielen. Die Filmemacherin glaubt, die beiden seien eines der "großartigsten Kino-Paare".

In Interviews mit dem 'People'-Magazin und 'Entertainment Weekly' sagte die Filmproduzentin über Saoirse, (23), und Timothée, (23): "[...] Die beiden sind so voller Leben und unheimlich talentiert und schlau und jung. Wenn man sie zusammenfügt, ist es wie ein Feuerwerk. Den beiden zuzusehen, bricht mir jedes Mal aufs Neue das Herz. Beide sind tolle Tänzer. Ich fühle mich wie ihre Mutter, ich bewundere sie wirklich. [...] Ich weiß nicht, wie sie das machen, es ist magisch."

Die Drehbuchautorin lobte auch Emma Watson, die in die Rolle von Jos Schwester Meg March in dem neuen Film schlüpfen wird. Gerwig gab an: "Für mich verkörpert sie alles, was ich gesucht habe. Sie ist liebenswürdig und gibt ihr Bestes."

In 'Little Women' werden außerdem Eliza Scanlen und Florence Pugh als Beth und Amy March zu sehen sein.

BANG Showbiz