Exklusive Botschaft aus der Quarantäne

Lishas Geburtstags-Fluch schlägt wieder zu: Lou und sie haben Corona und feiern krank im Bett!

Krank an ihrem Geburtstag! Lisha und Lou haben Corona
00:43 Min

Krank an ihrem Geburtstag! Lisha und Lou haben Corona

Da ist er wieder, Lishas fieser Geburtstagsfluch! Reality-Star Lisha Savage (35), bekannt durch ihren Youtube-Channel mit ihrem Lou, hat RTL an ihrem Ehrentag eine exklusive Botschaft zukommen lassen. Und die ist leider von der traurigen Sorte, denn ausgerechnet diesen Tag muss die ehemalige Sommerhaus-Bewohnerin krank im Bett verbringen. Corona hat sie erwischt! Wie es ihr und ihrem Partner, der ebenfalls erkrankt ist, geht, und warum Lisha glaubt, dass sie „verflucht“ ist? Erfahren Sie oben im Video.

Geburtstagsfluch und vorheriges Leben: Lisha glaubt ans Außergewöhnliche

Dass Lisha glaubt, ein „Geburtstagsfluch“ habe sie bis auf die schöne Insel Mallorca verfolgt, auf der die Auswanderin mit ihrem Lou lebt, passt zu ihren übernatürlichen Interessen. Erst im Frühjahr begab sie sich daher auch auf eine außergewöhnliche Reise in ein vermeintliches vorheriges Leben. Auf dem Sofa eines netten Schamanen ging’s ruckzuck zurück in der Zeit. Satte 8.000 Jahre! In ein sagenumwobenes Land vor unserer Zeit, wo es weder das RTL-Sommerhaus noch Youtube gab. Aber auch damals, so ist sich die Rückreiserin sicher, hat sie gelebt. Damals eben nicht als Internetstar oder Reality-TV-Teilnehmerin, sondern als „König oder Kaiser“.

Lou und Lisha.Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Lisha und Lou haben schon viele Hürden gemeistert - wie hier im Sommerhaus © TVNOW

Tja, bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass die „Königin“ vielleicht nächstes Jahr endlich ihren Geburtstagsfluch verbannen kann und sich für den Moment erst einmal gut auskuriert. Lichtblick: Lisha und Lou sind aktuell nicht im Krankenhaus und kurieren sich im eigenen Bett aus, ihnen geht es den Umständen entsprechend gut. (nos/jpe)