Lisa Rinna kündigt Rinna Beauty-Kollaboration mit Tochter Amelia Grey Hamlin an

Lisa Rinna kündigt Rinna Beauty-Kollaboration mit Tochter Amelia Grey Hamlin an
Lisa Rinna und Amelia Grey Hamlin © BANG Showbiz

Amelia Gray Hamlin arbeitet mit ihrer Mutter Lisa Rinna zusammen, um ein Lippen-Set für Rinna Beauty zu entwickeln.

Die 21-jährige Prominente wird am Cyber Monday (29. November) das Beauty-Set "Amelia-Kit" veröffentlichen, das aus einem Lippenstift, einem Lipgloss und einem Lippenkonturenstift besteht.

Das Set kann für umgerechnet rund 43 Euro gekauft werden, an dem Feiertagswochenende werden jedoch alle der Lippen-Sets zum halben Preis angeboten. Die Prominente lobte ihre Mutter Lisa, bezeichnete sie als "furchtlos" und wollte diesen Sinn in das "Amelia"-Set mit einbringen. Das Dolce and Gabbana-Model erklärte in einer Pressemitteilung: "Meine Mutter ist so furchtlos in allem, was sie tut, und ich wollte diesen Geist in mein Lip Kit mit einbringen." Das Beauty-Set des 'Vogue'-Models, das ein Teil der Rinna Beauty ICON-Kollektion ist, umfasst einen "Lil Extra"-Lipliner in Mauve, den hellrosa Lippenstift "Angel's Kiss", sowie den silbern glänzenden "Frost Bite"-Lipgloss. Amelia fügte hinzu: "Mein Stil ist schick und ich wollte Spaß mit den Namen haben." Amelias Mutter, die in der Reality-TV-Sendung 'Real Housewives of Beverly Hills' mit dabei ist, deutete an, dass weitere Familienkollaborationen - vielleicht mit ihrer anderen Model-Tochter Delilah Belle (23) oder ihrem Ehemann, dem Schauspieler Harry Hamlin, auf dem Weg seien.

BANG Showbiz