Lisa Müller schwärmt von ihrem Thomas

Lisa Müller schwärmt von ihrem Thomas
Ein Dreamteam - auch im Pferdestall: Lisa und Thomas Müller © imago/Spöttel Picture, SpotOn

Spruch des Tages vom 23.07.2017

"Wenn ich mir mal zu viel Gedanken mache vor einem Turnier, bringt er mich dazu, wieder etwas runterzufahren."

Was für Nationalspieler Thomas Müller (27) der Fußball ist, ist für seine Frau Lisa das Reiten. Und da kann sie sich voll auf die Unterstützung von ihrem Ehemann verlassen, verrät sie im Interview mit der "Welt am Sonntag". "Er weiß selbst, wie es ist, wenn du dir viel für einen Wettkampf mit anderen guten Sportlern vorgenommen hast und viel erreichen willst. Thomas ist sehr aufbauend und motivierend", schwärmt die 27-Jährige. Doch nicht nur mental steht der Fußballer ihr zur Seite - auf dem gepachteten Reitstall in der Nähe von München züchtet er selbst die Pferde, die seine Frau dann reitet.

spot on news