Lisa Martinek (†47): Gesine Cukrowski erinnert sich an letzten gemeinsamen Abend vor dem Urlaub

Gesine Cukrowski und Lisa Martinek
Gesine Cukrowski und Lisa Martinek zusammen am Abend vor ihrer Italienreise. © instagram/gesine_cukrowski

„Wir sind zusammen noch mit dem Auto nach Hause gefahren."

Mit gerade einmal 47 Jahren ist Schauspielerin Lisa Martinek kürzlich in Italien gestorben. Der tragische Tod ist für Freunde und Familie unbegreiflich und schockierend - auch für Gesine Cukrowski, die mit Lisa noch kurz vor dessen Urlaub auf einem Event in Berlin gesprochen hat. Als Gesine Cukrowski bei Movie Meets Media auf den Tod von Lisa Martinek angesprochen wird, teilt sie im RTL-Interview ihre letzten Erinnerungen. 

„Die Vorstellung, dass da jetzt drei Kinder sind und die ihre Mama verloren haben. Das hält man gar nicht aus", erzählt uns Gesine Cukrowski. 

"Wir hatten einen wunderbaren Abend"

Auf Instagram teilt Gesine ihre Fassungslosigkeit öffentlich: „Das war am Abend vor Deiner Italienreise. Wir hatten einen wunderbaren Abend, mit so viel Freude. Vor allem Vorfreude. Auf alles, was da kommen sollte..." 

​