Lisa Marie Presley: Plant sie ein Enthüllungsbuch über Michael Jackson?

Lisa Marie Presley: Plant sie ein Enthüllungsbuch über Michael Jackson?
Lisa Marie Presley © BANG Showbiz

Lisa Marie Presley könnte als Autorin Großes planen.

Zwei Jahre lang waren die Tochter von Elvis Presley und der mittlerweile verstorbene 'King of Pop', Michael Jackson, verheiratet. Eine Zeit, in der die Sängerin eine Menge erlebt hat. Diese Erlebnisse könnte sie jetzt in einem Buch verewigen. Denn wie das Portal 'Page Six' mitteilt, arbeitet Presley angeblich an einem Enthüllungsbuch. So wolle sie "schockierende Details" veröffentlichen - allerdings nicht nur über Jackson, sondern auch ihren berühmten Vater Elvis. Dadurch würde es "ein völlig neues Verständnis bezüglich Elvis liefern".

Der Verlag 'Gallery Books' soll sich die Rechte bereits gekauft haben. Erst vor wenigen Monaten war Jackson wieder in die Schlagzeilen geraten, weil James Safechuck und Wade Robson ihm in der HBO-Dokumentation 'Leaving Neverland' sexuellen Missbrauch von Kindern vorgeworfen hatten. Kurz darauf verteidigte ihn aber sein früherer Bodyguard, Bill Whitfield, in der 'Hidden Truth Show with Jim Breslo'. Darin betonte er, lediglich mitbekommen zu haben, dass "Jacko" regelmäßig "Zeit" mit "zwei bestimmten Frauen" verbrachte. "Ich werde mich nicht zu all seinen sexuellen Verhaltensweisen äußern", erklärte der Bodyguard. "Ich bin mir bewusst, dass er Zeit mit Frauen verbrachte. Was er mit diesen Frauen machte, ist eine andere Geschichte. Ich bin mir darüber bewusst, dass er Zeit mit zwei bestimmten Frauen verbrachte [...]"

BANG Showbiz