Lindsey Vonn mit ihrem Hund

Lindsey Vonn mit ihrem Hund
Wie Susi und Strolch: Lindsey Vonn und ihr Hund © Instagram.com/lindseyvonn, SpotOn
Anzeige:

Promi-Bild des Tages vom 15.01.2017

US-Skirennläuferin Lindsey Vonn (32, "Running Wild With Bear Grylls") scheint ihre Hündin Lucy so sehr zu mögen, dass sie mit ihr sogar das Essen teilt. Auf einem Foto, das Vonn auf Instagram postete, sieht man sie nämlich mit ihrem Vierbeiner eine Spaghetti-Nudel verschlingen. "Susi und Strolch-Style", schrieb die hübsche Blondine darunter.

Als Hashtags setzte sie unter anderem noch "Rennvorbereitungen" und "Mein Hund ist verrückt" dazu. Erst vor kurzem war sie auch wieder auf einer Pressekonferenz mit Lucy zu sehen. Vonn, die drei Jahre mit dem US-amerikanischen Golfspieler Tiger Woods (41) liiert war, ist momentan glücklich mit dem Football-Assistenz-Trainer Kenan Smith (35) zusammen.

spot on news