Lindsay Lohan wünscht sich eine Wiedervereinigung

Lindsay Lohan wünscht sich eine Wiedervereinigung
Lindsay Lohan © BANG Showbiz

Lindsay Lohan wünscht sich eine Wiedervereinigung ihrer Eltern.

Der 'Freaky Friday'-Star scheint sich nichts mehr zu wünschen, als dass seine Eltern Dina und Michael, die sich 2007 scheiden ließen, wieder zusammen kommen. Angeblich soll die Schauspielerin sogar versucht haben, die beiden miteinander zu verkuppeln und ähnelt damit ihrer Filmfigur aus 'Ein Zwilling kommt selten allein'. Lohans Vater Michael sagte nun gegenüber der 'Page Six'-Kolumne der 'New York Post': "Ich mag Jesse, aber meine Kinder wollen immer noch, dass Dina und ich wieder zusammen kommen. Das wollen sie seit Jahren. Erst an meinem letzten Geburtstag gingen meine Kinder und ich zum Abendessen ins Per Se in New York City, als 'Party Crasher' Dina auftauchte. Ohne, dass ich es wusste, hatte Lindsay das eingefädelt und als Dina rein kam, sagte sie: 'Fröhlichen 'Parent Trap' (Englischer Titel des Films 'Ein Zwilling kommt selten allein'), Daddy!'"

Im Interview gab Michael Lohan seiner Ex-Frau und ihrem Freund Jesse Nadler, den er noch nie persönlich kennengelernt hat, mit dem sie allerdings bereits seit fünf Jahren kommuniziert, seinen Segen. "Der Typ wandte sich mit einer Facebook-Nachricht an mich", berichtete er. "Wir schrieben circa eine Stunde lang. Er schickte mir sogar Screenshots seiner Konversationen mit Dina, um zu beweisen, dass es wahr ist. Er rief an, wir sprachen über eine Stunde [und] gingen ins Detail. Er ist ein sehr netter Typ mit einem guten Herzen und ich mag ihn. Wenn er Dina glücklich macht, dann freue ich mich für die beiden. Dina braucht jemanden [...], dem sie vertrauen kann und ehrlich gesagt, nachdem ich mit ihm kommunizierte und sie kenne, die beiden sind perfekt füreinander. Weil sie sich am Ende der Show ['Celebrity Big Brother', an der Dina teilnimmt] von Angesicht zu Angesicht treffen wollen, denke ich, dass es angemessen ist, darüber zu sprechen, um die Gerüchte auszuräumen."

BANG Showbiz