Lindsay Lohan: Weniger Halloween-Kostüm wäre nackt

Lindsay Lohan: Weniger Halloween-Kostüm wäre nackt
Im etwas anderen Halloween-Kostüm: Lindsay Lohan © instagram.com/lindsaylohan, SpotOn

Selfie in pinker Unterwäsche

Die einen verkleiden sich für Halloween, Lindsay Lohan (30, "(K)ein bisschen schwanger") zieht sich aus: Die Schauspielerin postete jetzt ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das ihr Halloween-Kostüm zeigt. Und typisch Lohan ist das etwas ungewöhnlich. Auf dem Selfie sieht man die 30-Jährige, wie sie lediglich in pinker Unterwäsche vor einem Spiegel posiert. Dazu setzte sie Hashtags wie #halloweenkostüm, #halloweenisteinworkout sowie #wirtragenjedentagpink.

Dass das doch nicht ganz ernst gemeint war, zeigte spätestens ihr nächster Post wenige Stunden später. Anstatt zur Halloween-Party ging es für Lohan nämlich ins Bett. Zu einem Schwarz-Weiß-Schnappschuss mit Freundinnen schrieb sie: "Es tut mir leid, dass ich heute Nacht nicht mit meinen wunderschönen Freundinnen verbringen konnte. Ich gehe jetzt ins Bett, bevor ich morgen Früh in die Türkei fliege."

spot on news