Lindsay Lohan ist verlobt!

Lindsay Lohan ist verlobt!
Lindsay Lohan und Bader Shammas © BANG Showbiz

Lindsay Lohan hat sich mit ihrem Freund Bader Shammas verlobt.

Romantische Neuigkeiten von der US-Schauspielerin: Nach über zwei Jahren Beziehung wagen sie und ihr Partner nun den nächsten Schritt. Auf Instagram teilte die 35-Jährige eine Reihe von Fotos, die sie in einer innigen Umarmung mit ihrem Schatz zeigen. „Meine Liebe. Mein Leben. Meine Familie. Meine Zukunft“, schrieb sie daneben. Außerdem fügte sie den Hashtag #Liebe und ein Ring-Emoji hinzu. Auch auf den Fotos ist Lindsays Diamantklunker gut zu erkennen.

Die Beziehung mit dem Banker hatte die ‚Freaky Friday‘-Darstellerin erst im Februar öffentlich gemacht. Damals teilte sie einen Schnappschuss mit ihrer Schwester Aliana Lohan auf einem Bastille-Konzert in Dubai. „Was für eine tolle und magische Nacht mit Aliana und meinem Freund Bader“, schwärmte sie auf Instagram.

Ein Insider verriet Ende Mai gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘, dass das Paar bereits seit zwei Jahren zusammen war. Shammas sei sehr bodenständig und tue dem Star gut. „Er ist ein seriöser Kerl. Er ist kein Schauspieler und ist nicht in der Entertainment-Industrie tätig, sondern managt Fonds für vermögende Leute bei der Credit Suisse.“ Schon damals war der Vertraute überzeugt, dass es „nur eine Frage der Zeit“ sei, bis die Turteltauben vor den Traualtar treten würden.

BANG Showbiz

weitere Stories laden