Wow, ist sie das wirklich? Schauspielerin Lindsay Lohan hat für die März-Ausgabe des 'Playboy' die Hüllen fallen lassen und macht dabei eine unglaublich gute Figur. Mit einer langen, blonden Wallemähne und knallroten Lippen posiert die 25-Jährige vollkommen nackt auf einem Stuhl. Lediglich die Rückenlehne des Stuhls, die dem berühmten Bunny-Logo nachempfunden ist, verdeckt die entscheidenden Stellen.
Die Bilder können sich auf jeden Fall sehen lassen. Entgegen der Fotos, die sonst in der Presse die Runde machen, sind diese Aufnahmen sehr gelungen. "Es ist eine klassische Hommage, die von Tom Kellys Original-Nackt-Aufnahmen von Marilyn Monroe inspiriert wurde", erzählte Hugh Hefner im US-Fernsehen. Er habe anfangs einige Bedenken gehabt, aber dann sei mit Lohan alles "sehr gut" gelaufen.
Kein Wunder, Lindsay sorgte mit ihren Skandalen in den vergangenen Jahren überwiegend für Negativ-Schlagzeilen, weshalb Schauspiel-Angebote daher eher Mangelware waren. Dieser Job kam also wie gerufen, Lohan soll für ihr Nackt-Shooting rund 750.000 Euro bekommen haben.