Lindsay Lohan: Ihre Schwangerschaft hat sie ihren Eltern nähergebracht

Lindsay Lohan: Ihre Schwangerschaft hat sie ihren Eltern nähergebracht
Lindsay Lohan © BANG Showbiz

Lindsay Lohans Schwangerschaft soll sie ihren Eltern wieder nähergebracht haben.

Die 'Girls Club – Vorsicht bissig!'-Schauspielerin hatte zuvor eine schwierige Beziehung zu ihren Eltern Michael und Dina Lohan, die sich 1989 trennten, als der Star drei Jahre alt war.

Und jetzt sollen alle in der Familie jedoch wieder eine gute Beziehung zueinander haben. Michael erzählte gegenüber TMZ, dass er und Lindsay, die am Anfang dieser Woche enthüllte, dass sie und ihr Ehemann Bader Shammas aktuell ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, sich vor Jahren wieder versöhnten und er sich darauf freut, schon bald sein Enkelkind auf der Welt begrüßen zu können. Lindsays Vater bestätigte zudem, dass auch seine Beziehung zu Dina in Ordnung sei, wobei Quellen gegenüber der Publikation enthüllten, dass Lindsays Babynews die Lohans näher denn je zusammengebracht hätten. Der Prominente verriet, dass er davon ausgeht, dass die werdende Mama ihr Baby in Dubai bekommen wird, wo die Schauspielerin derzeit lebt. Die Mutter der 36-jährigen Schauspielerin glaubt, dass ihre Tochter "einen Rockstar-Job" machen wird, Mutter zu sein und geht davon aus, dass Lindsay in Zukunft noch mindestens ein weiteres Kind bekommen könnte.

BANG Showbiz

weitere Stories laden