Lindsay Lohan feiert ihr Musik-Comeback!

Lindsay Lohan feiert ihr Musik-Comeback!
Lindsay Lohan © BANG Showbiz

Lindsay Lohan hat einen neuen Song veröffentlicht.

Die Schauspielerin hatte seit ihrer Single 'Bossy' von 2008 keinen Song mehr veröffentlicht. Doch die Wartezeit ist jetzt vorüber! Denn in der 'The Kris Fade Show' von 'Virgin Radio' stellte sie jetzt in einem 30-Sekunden-Teaser ihre neue Single 'Xanax' vor, die schon sehr bald veröffentlicht werden soll. Moderator Kris erzählte von dem Song: "Der Song handelt von Ängsten und Druck und davon, auf sich selbst zu achten. Und ich finde das ziemlich, ziemlich cool. Ich denke, da steckt eine sehr wichtige Nachricht hinter." Schon im Juni hatte Lohan verraten, dass sie sich darauf vorbereite, ihre Karriere als Sängerin wieder anzukurbeln. Der Star teilte ein Foto von sich in einer schwach beleuchteten Studiokabine und hielt den Instagram-Post mit einem Kopfhörer-Emoji fest.

Am nächsten Tag teilte sie einen anderen Beitrag, der anscheinend aus demselben Studio stammte, in dem sie in ein Mikrofon sang. Lindsay bestätigte später, dass sie gerade mit der Aufnahme neuer Songs beschäftigt war, indem sie auf ihrem Twitter-Account mitteilte, dass sie "Hart am Arbeiten" sei. Vor einigen Wochen erst war die 'Girls Club - Vorsicht bissig!'-Darstellerin 33 Jahre alt geworden und hatte ihre Follower auf Instagram mit einem Schnappschuss überrascht, auf dem sie nackt vor einem Spiegel posierend zu sehen ist und dabei ihren Körper mit ihren Armen und Beinen verdeckt. Unter das intime Foto postete sie lediglich zwei Emojis mit einer Schleife und einem Geburtstagskuchen.

BANG Showbiz