Braut-Make-up und Hochzeitsfrisur

Lindner-Hochzeit auf Sylt: Hier macht sich Franca für ihren Christian fertig

Heute ist ihr großer Tag: Franca Lehfeldt (33) und Christian Lindner (43) haben sich das standesamtliche Jawort gegeben. Und auch, wenn die Hochzeitsfeierlichkeiten auf Sylt noch einige Tage anhalten werden – das erste mal „Ja“ zueinander zu sagen, ist doch bestimmt etwas ganz besonderes für das Brautpaar. Kein Wunder also, dass die Braut schon bei den Vorbereitungen übers ganze Gesicht strahlt. Die hübschen Aufnahmen zeigen wir im Video.

+++Alle Infos zur Hochzeit haben wir auch im Ticker für Sie +++

Franca Lehfeldt zeigt Impressionen der Vorbereitungen

Was für ein toller Look! Die 33-Jährige hat sich für die standesamtliche Trauung für einen eleganten Jumpsuit entschieden. Trägerfrei lässt der einen tollen Blick auf ihr Dekolleté zu. Bei der perfekten Frisur zum Look scheinen sich Franca und ihr Stylist Lukas Kuciel nicht direkt sicher gewesen zu sein. Zuerst ist Franca nämlich mit offenen Haaren zu sehen, später mit seitlich hochgesteckten Partien – am Ende entschied sich das Duo dann aber doch für einen eleganten Pferdeschwanz im Sleek-Look. Wir sind gespannt, welche tollen Looks die 33-Jährige in den nächsten Tagen noch so präsentieren wird! (lsc)

weitere Stories laden