VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Linda Marlen Runge ist die Neue bei "Nachtschwestern"

Linda Marlen Runge nimmt neue Serien-Rolle an

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der RTL-Serie "Nachtschwestern" haben in Berlin begonnen.  Die Besetzung der Notaufnahme des Klinikum Köln-West (KKW) wird erweitert: Neu im Cast sind neben "Unter uns"- Schauspielerin Sarah Hannemann auch ehemalige GZSZ-Star Linda Marlen Runge, die 2013 bis 2018 die Rolle von Anni Brehme spielte. Im Video gibt's die ersten Bilder zum Drehbeginn. Außerdem verrät uns die 33-Jährige, mit welchen Projekten sie sich während ihrer Drehpause beschäftigt hat.

"Altes Leben nun mit meinem neuen Leben verbinden"

Fans können sich 2020 dann über zehn neue Folgen der Krankenhaus-Serie freuen. Linda Marlen Runge freut sich auch, und zwar über ihre neue Rolle als Assistenzärztin Dr. Leonie Mertens: „Meine Mutter ist Krankenschwester, ich selber habe zwei Jahre in der Pflege gearbeitet und somit kann ich mein 'altes Leben' nun mit meinem 'neuen Leben' verbinden."

"Nachtschwestern" bei TVNOW sehen

Wer die Zeit bis zur neuen Staffel "Nachtschwestern" überbrücken möchte: Die ersten zehn Folgen der Serie gibt es übrigens online bei TVNOW zu sehen.