Lily James: Läuft da was mit Chris Evans?

Lily James: Läuft da was mit Chris Evans?
Lily James © BANG Showbiz

Lily James soll Gerüchten zufolge Chris Evans daten.

Die 'Cinderella'-Darstellerin soll sich mit dem 39-Jährigen treffen, nachdem die beiden am vergangenen Wochenende in London dabei gesichtet wurden, wie sie sich ein Taxi teilten.

Nach Informationen der 'Daily Mail'-Zeitung sollen die Stars mit dem Taxi zu Chris' Hotel gefahren sein, betraten das Gebäude jedoch getrennt. Für die 31-jährige Lily folgt die angebliche neue Romanze auf ihre Trennung von ihrem langjährigen Freund und Kollegen Matt Smith, mit dem sie fünf Jahre lang in einer Beziehung war, bevor die beiden im Dezember 2019 getrennte Wege gingen. Das ehemalige Paar soll sich im Mai nach Angaben eines Insiders wieder nähergekommen sein und soll während des Lockdowns in Großbritannien zusammengelebt haben.

Der 'Captain America'-Darsteller hatte seine Trennung von seiner Ex-Freundin Jenny Slate im März des Jahres 2018 bekanntgegeben, nachdem das Paar in einer zweijährigen Beziehung gewesen war. Anfang diesen Jahres verriet jedoch ein Insider, dass der Schauspieler bereit für eine neue Liebe sei.

Ob sich zwischen den beiden Hollywood-Stars wirklich etwas anbahnt, bleibt abzuwarten...

BANG Showbiz