Lily James als Pamela Anderson: Hier sehen wir sie endlich im roten Badeanzug

Lily James
Lily James hat eine komplette Verwandlung hinter sich. © deutsche presse agentur

Lily James wird zur sexy Badenixe

Wow, das Schauspielerin Lily James so wandelbar ist, hätten viele wohl nicht erwartet. Aktuell steht sie für eine Mini-Serie des Streaming-Anbieters Hulu als „Baywatch“-Ikone Pamela Anderson (53) vor der Kamera. Erste Setaufnahmen mit Kollege Sebastian Stan (38) haben aber bereits gezeigt, wie verblüffend ähnlich sie den Originalen Pam und ihrem Ex-Mann Tommy Lee (58) kommen. Jetzt dürfen sich die Fans über einen erneuten Blick auf Lily im Kostüm freuen: Auf aktuellen Bildern ist die 32-Jährige in Pams berühmten roten „Baywatch“-Badeanzug zu sehen!

Lily James kommt dem "Baywatch"-Original täuschend nah

Lily James und Pamela Anderson
Lily James macht als Pamela Anderson eine super Figur. © Actionpress/picture alliance

Lily James liegen die (Männer-)Herzen zu Füßen

Und, bei welcher Aufnahme handelt es sich ums Original? Gar nicht so leicht zu sagen, schließlich macht Lily James in dem berühmten Badeanzug eine genauso heiße Figur wie einst Pam Anderson.

Zuletzt hatte Lily übrigens nicht mit ihrer Arbeit, sondern mit einer angeblichen Affäre mit ihrem Schauspiel-Kollegen Dominic West (51) für Schlagzeilen gesorgt. Zu den Gerüchten rund um eine Romanze, schweigen beide bis heute hartnäckig. Lily scheint jedoch kein Kind von Traurigkeit zu sein. Nach Dreharbeiten zum Film „Rebecca“ wurde ihr ebenfalls eine Liaison mit Co-Star Armie Hammer (34) nachgesagt. Ob Lily also wirklich eine Femme Fatale ist? Ein echter Hingucker ist sie jedenfalls! (lsc)