Lily Collins: So süß gratuliert sie ihrem Vater

Zum 66. Geburtstag von Phil Collins
So süß gratuliert Lily ihrem Vater Phil Collins auf Instagram. © Instagram

Lily Collins: "Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück"

Zu seinem 66. Geburtstag bekam Phil Collins einen besonders süßen Geburtstagsgruß von seiner Tochter Lily: Unter dem Hashtag #unfiltered postete sie ein altes Foto von den beiden auf Instagram, auf dem 'Klein-Lily' ihrem Papa zum Geburtstag gratuliert. 

Dieses Foto geht wirklich mitten ins Herz: Es zeigt die kleine, strohblonde Lily Collins, die über beide Ohren strahlt und dem glücklichen Papa zum Geburtstag gratuliert. Darunter kommentiert sie: "Egal wie alt ich werde, ich bleibe immer deine kleine Lil und will dir immer helfen, deine Kerzen auszupusten", so die heute 27-Jährige ganz sentimental. 

"Danke, dass du mich dazu inspirierst, Geschichten zu erzählen, meine Träume zu verfolgen und mein Leben zu leben", bedankt sie sich bei ihrem Vater. Lily, die zugleich Schauspielerin, Model und Journalistin ist, gilt als echtes Multitalent. Kein Wunder, wenn man DIE Musiklegende schlechthin als Vater hat.

Übrigens hat er das Lied 'Dir gehört mein Herz' aus dem Tarzan-Musical extra für seine Tochter geschrieben.