Lily Collins hat Outfit-Probleme

Lily Collins hat Outfit-Probleme
Lily Collins kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus © instagram.com/lilyjcollins, SpotOn
Anzeige:

Für die "Golden Globes"

Lily Collins (27, "Chroniken der Unterwelt - City of Bones") hat die Qual der Wahl: Die "Golden Globes" stehen vor der Tür und für sie wurden Tausende von Outfits bereit gelegt. Wie soll man sich da entscheiden?! "Das ist unmöglich", schreibt die Schauspielerin unter ein Foto, das die riesige Kleiderauswahl zeigt. Trotzdem freut sie sich "wie ein kleines Kind im Süßigkeitenladen", die ganzen Sachen anzuprobieren.

Dass es ein Abendkleid wird, steht mehr oder weniger fest. Auf Instagram präsentiert sich Collins nackt, umgeben von sagenhaft schönen Roben. "Was für ein Traum. Ich sauge jeden Moment in mich ein und genieße die Details", schwärmt sie.

Viel Zeit bleibt ihr nicht mehr, ein Outfit zu finden. Und auch die Fans müssen sich nicht mehr lange gedulden, bis sie wissen, für was sie sich entschieden hat. Noch heute Abend findet die Award-Verleihung statt! Natürlich hoffen wir nicht nur, dass die Britin fantastisch aussehen wird, sondern drücken ihr vor allem die Daumen: Sie ist nämlich für ihre Rolle im Film "Regeln spielen keine Rolle" in der Kategorie "Beste Schauspielerin, Musical/Comedy" nominiert.

spot on news