Lily Allen: Nippel-Enthaarung für die „Brit Awards“-Aftershow-Party

Lily Allen bekommt die Nippel enthaart
00:38 Min Lily Allen bekommt die Nippel enthaart

Lily Allens sehr spezielle Vorbereitungen für eine (wilde) Partynacht

Während andere Frauen sich die Beine rasieren und sich schminken, lässt sich Sängerin Lily Allen (33) die Brustwarzen enthaaren und schminken. Und filmt das auch noch sehr lustig live bei Instagram, wie wir im Video zeigen.

"Ich wusste nicht mal, dass da Haare sind!"

Sängerin Lily Allen bei der Aftershow-Party der "Brit Awards" 2019. Vorher ließ sie sich extra die Brustwarzen enthaaren.
Sängerin Lily Allen bei der Aftershow-Party der "Brit Awards" 2019. Vorher ließ sie sich extra die Brustwarzen enthaaren. © splashnews.com

Für die Aftershow-Party der "Brit Awards" lässt sich Lilly von ihrer Stylistin Georgie aufhübschen. Dazu gehört im Fall der Sängerin aber nicht nur das übliche Beautyprogramm: Lilys Nippel sollen zu "Scheinwerfern" werden. Erst müssen die Haare raus, dann werden die Brustwarzen noch mit Abdeckcreme geschminkt. "Ich wusste nicht mal, dass da Haare sind!", staunt Lilly. Das geht vermutlich nicht nur ihr so. Aber irgendwie erfrischend, dass sie mit einem Tabu bricht und zeigt, dass auch Frauen Haare auf der Brust haben können.