Lily Allen hatte Sex mit Liam Gallagher - im Flugzeug!

Lily Allen: Sex über den Wolken mit Liam Gallagher
Lily Allen: Sex über den Wolken mit Liam Gallagher © picture alliance

Neue Sex-Geständnisse von Lily Allen

Ja, Lily Allen promotet ihr Buch äußerst gründlich. Das Werk mit dem Titel "My Thoughts Exactly" ist eine einzige Beichte ihrer zahlreichen "Sünden": Verzweifelter Sex mit Prostituierten aus Einsamkeit, ein Beef mit Cheryl Cole aus Neid und Eifersucht – und nun die neueste Enthüllung: Sie hatte auch was mit Liam Gallagher. Pikanterweise als der noch mit Nicole Appleton verheiratet war.

One-Flight-Stand mit Liam Gallagher

Liam Gallagher mit Ehefrau Nicole Appleton im Jahr 2010
Ein Jahr nach dem angeblichen Techtelmechtel mit Lily Allen: Liam Gallagher mit Ehefrau Nicole Appleton © 2010 Getty Images, Andreas Rentz

Auf Wolke sieben mit dem Leadsänger von Oasis? Na, wohl eher Sex über den Wolken. Denn wenn man Lily Allen glauben darf, gaben sie und Liam Gallagher sich anno 2009 im Flieger zum "Fuji Rock Festival" ordentlich die Kante und fielen übereinander her. "Und dann fanden wir uns auf der Flugzeugtoilette wieder bei einer Sache, die er nicht hätte machen sollen. Und es waren keine Drogen."

Aha. Dass der Oasis-Star damals mit "All Saints"-Sängerin Nicole Appleton verheiratet war, will Lily Allen gerade nicht auf dem Schirm gehabt haben, obwohl sie "von klein auf Oasis-Fan" gewesen sei. "Als er sagte, dass niemand das erfahren darf wegen Nic, dämmerte es mir."


So reagierte Nicole Appleton

Liam Gallagher dürfte größere Erklärungsnöte gehabt haben. Nicole Appleton habe nämlich, so erzählt es Lily Allen in ihrem Buch, Monate später Wind von den Eskapaden ihres Gatten bekommen. Da habe Liam Gallagher Lily Allen genötigt, seine Frau anzulügen und seine Unschuld zu bezeugen.

Bis jetzt hat sich Liam Gallagher nicht zu den Vorwürfen geäußert. Nur seine Ex-Gattin Nicole Appleton, die ihn verließ, als er eine Journalistin geschwängert hatte, hat Lily Allen schon bei Twitter gedroht, als diese ihr Buch ankündigte: "Eines Tages werden sich unsere Wege kreuzen, Lily Allen." Das klingt nach "Fortsetzung folgt"!