Lily Allen gesteht Essstörung

Lily Allen gesteht Essstörung
© KCSPresse / Splash News

"Ich wäre gerne die dünnste Person der Welt"

Zum ersten Mal spricht Lily Allen über ihre Essstörung und ihre zweite Fehlgeburt. In einer dreiteiligen Dokumentation des britischen TV-Senders ‚Channel 4’ gab die 25-Jährige jetzt zu, auf dem Höhepunkt ihrer Karriere an Bulimie gelitten zu haben.

„Ich habe mir angewöhnt, mich nach den Mahlzeiten zu erbrechen. Darauf bin ich nicht stolz. Ich dachte, ich sähe gut aus. Aber ich war nicht glücklich, wirklich nicht. Ich wäre gerne die dünnste Person der Welt, aber ich kann das nicht ohne unglücklich zu sein - ich mag Essen“, so die Sängerin. Mittlerweile habe sie die Krankheit jedoch überwunden.

Lily Allen gesteht Essstörung
© KCSPresse / Splash News

Ganz offen spricht die Britin zudem über ihre zweite Fehlgeburt, die sie im vergangenen November erlitt – ein schwerer Schicksalsschlag für die damals im sechsten Monat schwangere Lily und ihren Verlobten Sam Cooper. „Es war ein wirklich langer Kampf - und ich glaube, dass so etwas eine Person verändert“, sagt die Sängerin. 2008 verlor Lily schon einmal ihr Kind, als sie von ihrem Freund Ed Simons schwanger war.

(Foto: Splashnews)

weitere Stories laden