Lily Aldridge zeigt ihren Mega-Babybauch

Hier schwebt Lily Aldridge noch mit flachem Bauch über den "Victoria's Secret"-Runway.
Hier schwebt Lily Aldridge noch mit flachem Bauch über den "Victoria's Secret"-Runway. © dpa

Beim "Victoria's Secret"-Engel läuft der Baby-Countdown

Einige werdende Mütter ziehen sich kurz vor ihrer Entbindung eher zurück und genießen die letzte Zeit im Kreis ihrer Familie. Nicht so Lily Aldridge (33): Das Model veröffentlichte jetzt einen Schnappschuss von sich auf ihrem Instagram-Profil kurz vor der Geburt ihrer zweiten Tochter - und zwar mit einer XXL-Kugel.

Der "Victoria's Secret"-Engel zeigt sich auf dem Selfie in ihrem fast schon extremen Profil. In schlichter schwarzer Unterwäsche präsentierte sich die Runway-Beauty mit einem riesigen Babybauch, im Hintergrund sind ein gemütliches Wohnzimmer und ein Kamin zu erkennen. 

Die strahlend schöne Bald-Mama lächelt gelassen und glücklich in die Kamera und kann es selbst wohl kaum noch erwarten. "Bin bereit zum Platzen", schreibt das Model zu dem Bauch-Selfie. Mit "Kings of Leon"-Frontmann Caleb Followill (37) hat Lily Aldridge bereits Tochter Dixie Pearl (6).

spot on news