VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Lilly und Boris Becker: Das sagt Simone Ballack zur Trennung

Neue Infos über die Becker-Trennung
Simone Ballack © BANG Showbiz

Simone Ballack spricht über die Becker-Trennung.

Obwohl Boris und Lilly Becker auch während der Insolvenz-Gerüchte immer betonten, es gebe keine Ehekrise - nun ist es doch soweit gekommen und das einstige Traumpaar geht getrennte Wege. Weshalb die Ehe der beiden in die Brüche ging, ist bisher reine Spekulation. Nun äußerte sich jedoch Lillys Freundin und Ex-Frau von Star-Fußballer Michael Ballack im RTL-Interview zu dem Thema. "Es muss ja nicht immer ein neuer Partner sein. Wenn dann plötzlich etwas anders verläuft als sonst", deutet die 42-Jährige an. Angesprochen auf die angebliche Pleite des Wimbledon-Gewinners sagt sie: "Es gibt natürlich viele Störfaktoren."

Simone selbst hat eine Trennung hinter sich, 2012 ließen Michael Ballack und sie sich nach 14 Ehejahren scheiden. Deshalb weiß sie: "Eine Trennung ist nie schön. Egal wie und warum es passiert. Und wenn das einen Menschen nicht mitnimmt, dann ist er kein Mensch." Dass Lilly die Trennung durchsteht - das ist für Simone allerdings klar. Sie versichert: "Die Lilly ist so eine Toughe, die macht das schon. Die ist echt eine starke Frau. Bei der mache ich mir die wenigsten Gedanken."

BANG Showbiz