Lilly Becker zieht blank und sorgt für überraschenden Wow-Effekt

Lilly Becker zieht blank
00:32 Min

Lilly Becker zieht blank

Mit nackter Haut gegen Rassismus

Lilly Becker liebt ihren Körper und zeigt regelmäßig, was sie hat. Erst neulich postete die Ex von Boris Becker ein Bild, auf dem sie einen heißen Bikini trägt, nun geht sie den nächsten Schritt. Komplett nackt sitzt Lilly vor der Kamera, lächelt glücklich und versteckt Brust und Po nur hinter ihren Beinen. „Schönen Freitag! Ich mache mich fertig um den Tag mit meinen Liebsten zu verbringen“, schreibt die 43-Jährige zu dem ästhetischen Foto. Dazu setzt sie den Hashtag #blacklivesmatter, mit dem sie sich der Bewegung gegen Rassismus anschließt. 

Doch für noch mehr Wow-Effekt sorgt ein Video, dass Lilly zwei Tage zuvor postete. In dem Clip greift sie nackt zum Handtuch, um sich nach einer erfrischenden Dusche abzutrocknen. Lilly verschwindet hinter dem Tuch und was dann passiert, ist eine echte Überraschung. Im Video gibt es den Clip mit Wow-Effekt.