Lilly Becker überrascht mit neuer Hingucker-Frisur

Lilly Becker hat jetzt Rastazöpfe.
Lilly Becker knutscht ihr altes Ich. Denn sie trägt nun lange Rastazöpfe. © Instagram

Lilly Becker überrascht mit neuem Look

Als wir Lilly Becker bei der 'Hairfree'-Kampagnen-Party in Darmstadt treffen, sind wir ganz schön überrascht, denn die 41-Jährige trägt jetzt Rastazöpfe - und was für welche. Blonde und braune lange Strähnen zieren jetzt ihr hübsches Köpfchen. "I love it", so Lilly als wir sie auf ihre neue Frisur ansprechen. Ein echter Hingucker! 

Lilly Becker trifft auf die Ex-Verlobte ihres Mannes

Neben ihrer neuen Frisur hat uns aber noch auch etwas anderes auf der Promi-Party überrascht: Das Aufeinandertreffen von Boris Beckers Frau Lilly und seiner Ex-Verlobten Alessandra Meyer-Wölden. Beide stehen bei dem Event auf der Gästeliste. Und plötzlich laufen sie sich trotz unterschiedlicher Ankunftszeit über den Weg. Was dann passiert, damit hätten wir nicht gerechnet. Das Aufeinandertreffen sehen Sie im Video!