Lilly Becker mit blonden Haaren!? Auf diesem Foto ist sie kaum zu erkennen

Lilly Becker kennt man normalerweise mit einer dunkelbraunen, wilden Mähne.
Lilly Becker kennt man normalerweise mit einer dunkelbraunen Lockenpracht. © SplashNews.com

Lilly Becker hatte nicht immer braune Locken

Wir haben sie fast nicht erkannt! Lilly Becker nutzt den Montag, um einen Blick in ihre Styling-Vergangenheit zu werfen. Dabei fällt auf: Die Ex von Boris Becker (53) hat nicht immer ihre dunkelbraune Lockenpracht getragen, die wir von ihr gewohnt sind. Tatsächlich war die 44-Jährige mal blond, wie sie mit einem Schnappschuss auf Instagram beweist.

Ein Foto aus alten Zeiten

„Ein kleiner Rückblick auf die Erinnerungen von dir und mir"

Zu dem Hingucker schreibt die Mutter des kleinen Amadeus: „Guten Morgen Montag!“ und grüßt dabei Make-Up-Artistin Asal Sahin, die neben ihr auf dem Throwback-Foto posiert. „Ein kleiner Rückblick auf die Erinnerungen von dir und mir, wie wir uns für ein Event fertig machen... heute bereite ich mich auf den Montag vor“, erklärt das Model ihren nostalgischen Beitrag zum Wochenstart.

VIPstagram: Warum Lilly Becker jetzt plötzlich auf Frauen steht

Warum Lilly Becker jetzt plötzlich auf Frauen steht
03:07 Min

Warum Lilly Becker jetzt plötzlich auf Frauen steht

Lilly Becker sorgt für Aufsehen

Es scheint als komme die gebürtige Niederländerin langsam in Fahrt was aufsehenerregende Schnappschüsse auf ihrem Account betrifft. Zuletzt sorgte sie für Staunen, als sie erst einen sexy Beachwear-Post absetzte und dann sogar ein „Oben ohne“-Foto vom Strand postete. Zu ihrer körperlichen Freizügigkeit gesellte sich kürzlich übrigens ein Seelenstriptease, als die 44-Jährige in einem unverblümten Q&A Fan-Fragen zum Thema Männer, Sex und Dating beantwortete. Warum sie jetzt plötzlich auf Frauen steht, das verrät Lilly im Video.